pliki-w-chmurze-jak-zapobiegac-utracie-danych

Dateien in der Cloud, oder wie man Datenverlust verhindert

Tags: Amazon Cloud, Computers, Datensicherung, Dropbox, Google Drive, MediaFire, MEGA, One Drive

WordPress / Responsive Developer

Hoffen Sie, dass Ihr Computer niemals ausfällt? Dies ist eine falsche Hoffnung, mir sind Daten von 4 Festplatten, darunter einer Firmenfestplatte verschwunden. Anfangs habe ich auch keine Datenkopien gemacht. Ohne die monatliche Archivierung der Firmenfestplatte würde ich viele sehr wichtige Informationen verlieren. Ich benutze das Cloud-Dateisystem seit langer Zeit. Sie bieten eine Echtzeit-Datenarchivierung. Bei einem Festplattenfehler geht nur die aktuell bearbeitete Datei verloren. Am Anfang war es Dropbox (dropbox.pl), aber der kleine freie Speicherplatz von 2 GB war ein großes Problem. Deshalb habe ich seit einiger Zeit zusätzlich MEGA (mega.nz) installiert, es stellt 50 GB kostenlosen Speicherplatz zur Verfügung.

Wenn Sie mehr Platz benötigen, können Sie ihn in einer der folgenden Dienstleistungen kaufen:

  • Amazon Cloud, 5 GB kostenlos, Unbegrenzter Platz 59.99 USD / Jahr,
  • Dropbox, 2 GB kostenlos, 1 TB - 8.25 EUR / Monat, 2 TB - 10 EUR / Monat, Unbegrenzter Platz - 15 EUR / Monat,
  • MediaFire, 10 GB kostenlos, 1 TB - 3.75 USD / Monat, 100 TB - 40 USD / Monat,
  • MEGA, 50 GB kostenlos, 500 GB - 9.99 USD / Monat, 2 TB - 19.99 USD / Monat, 4 TB - 29.99 USD / Monat,
  • Google Drive, 15 GB kostenlos, 30 GB - 4 EUR / Monat, Unbegrenzter Platz 8 EUR / Monat,
  • One Drive, 5 GB kostenlos, 50 GB - 1.99 USD / Monat, 1 TB + Office - 6.99 USD / Monat, 5 TB + Office - 9.99 USD / Monat.

Kunden

  • play
  • plk
  • pkp-cargo
  • uniwersytet-warszawski
  • politechnika-poznanska
  • uniwersytet-adama-mickiewicza
  • termy-maltanskie
  • rzeczpospolita
  • v33
  • ferguson
  • unitra
  • wyzsza-szkola-urody-i-edukacji
  • wyzsza-szkola-handlu-i-uslug